Top 10 Media Center PC – Desktop-PCs

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.

1. ACEPC

4 GB DDR3 64 GB eMMC, Gigabit-Ethernet, ACEPC Mini-PC, 2,4 G + 5 G Dual Band WiFi, Windows 10 Pro 64-Bit Intel Celeron Apollo Lake J3455-Prozessor bis zu 2,3 GHz Desktop-Computer

ACEPC - Alle wichtigen anschlüsse sind vorhanden:1000 MBit / s Gigabit-LAN;2. 4g + 5g wifi;bluetooth 4. 0;2 x usb 3. 0; 2x usb 2. 0; 2x hdmi output port ;1x sd-Slot bis zu 128GB und mehr. Inklusive wandhalterung, ideal zum Verstecken des Mini-PCs hinter Ihrem TV-Ger. Erweiterbarer speicher sie können problemlos den speicher erweitern mit einer SD Karte, Sie können einem 2, einem USB-Stick oder einer USB-Festplatte.

Klein, lichtspiele, digitale sicherheit und Überwachung, aber leistungsstark 4K Ultra HD für Heimkino, ideal für home office, media center, HTPC, Digital Signage, Konferenzraum usw. Zusätzlich, 5" ssd / hdd an der Unterseite des Geräts anbringen der separable Erweiterungsschacht. Os & cpu & gpu vorinstalliert mit windows 10 pro, 3 ghz cpu und intel hd graphics 500 GPU läuft allesOffice, mit intel celeron apollo lake j3455 prozessor 2m cache, 64-bit-System, bis zu 2, Browsing oder Multitasking flüssig.

Unterstützt Wake on Lan. Dual output ak1 mini komplett pc unterstützt dual-screen-anzeige über dual hdmi ports, sie können gleichzeitig zwei verschiedene aufgaben damit erledigen. 4k ultra hd uhd videowiedergabe bietet Ihnen ein überlegenes Fernseherlebnis. Super leise dank ventilator und lüftungsschlitze design, Der Mini PC hat eine geringe Wärmeentwicklung. Aber es erledigt alle Arbeiten völlig lautlos und stromsparend. Die leistung des Mini PCs ist hervorragend.
MarkeACEPC
HerstellerACEPC
Höhe5.08 cm (2 Zoll)
Länge12.7 cm (5 Zoll)
Breite12.7 cm (5 Zoll)
ArtikelnummerAK1
ModellAK1

2. MegaComputerWorld

Intel HD Grafik VGA+HDMI,LAN 1000Mbit, 480GB SSD, Preis Deal Windows 10 Mini Slim PC UltraSilent lautlos mit Intel Quadcore bis 2,5Ghz, WLAN, 4GB DDR4, Sound, Windows 10 Pro 64Bit

MegaComputerWorld - Sound und 1000mbit netzwerkausgang ist vorhanden. Intel j4105 statt j3455 und DDR4 RAM. Ab sofort 5. 11. 2019 incl. Besuchen sie auch unsere pc konfiguratoren unter: http://www.

Amazon. De/dp/b07bvfl1QT. Im lieferumfang befindet sich ein lautloser pc mit intel quadcore j4105 bis 2, grafik intel hd bis 512mb hdmi/vga. Incl. Wlan ac stick mit bis zu 600mbps in den Frequenzbereichen 2, 4 und 5 Ghz. Zudem befinden sich insgesamt 2x USB 2. 0 und 3x uSB 3. 0 anschlüsse am PC. Installation und Aktivierung. Ca 30% bessere leistung! Windows 10 pro 64bit eSD incl. Alle elemente werden passiv gekühlt, 5ghz, 4GB DDR4 Arbeitsspeicher, 480G SSD Festplatte, somit ist das System komplett lautlos.
MarkeMegaComputerWorld
HerstellerMegaComputerWorld

3. Hama

Hama MCE Remote Control PC-Fernbedienung ideal für MCE, XBMC und andere Media Center

Hama - Taste zum aufrufen des internet browsers, auch bestens geeignet für andere Mediaplayer, komplett kompatibel zu Windows 8/7 Media Center Edition MCE/Vista/XP.

Fernbedienung zum steuern eines multimedia-pcs/-notebooks mit Windows Media Center Edition MCE, verwendbar auch mit XBMC, Raspberry Pi XBMX und anderen Media Centern. Lieferumfang: 1 fernbedienung, 1 USB-Kabel, 2 AAA Micro-Batterien, 1 Bedienungsanleitung. Unterstützt tv-/audio und dvd-/video-funktionen Aufnahme/Wiedergabe von Filmen, Bildbetrachtung, MP3-Wiedergabe, Lautstärke-Einstellung etc. Funktioniert auf windows xp/vista/7/8/8. 1, mauszeigersteuerung zum stufenlosen Steuern des Mauszeigers sowie zusätzliche linke und rechte Maustaste.
MarkeHama
HerstellerHama
Höhe4 cm (1.57 Zoll)
Länge22.4 cm (8.82 Zoll)
Breite14.2 cm (5.59 Zoll)
Artikelnummer00052451
Modell00052451

4. Raspberry Pi

WLAN-ac, ARM-Cortex-A72 4 x, 4 x USB, LAN, 1,50 GHz, Raspberry Pi 4 Modell B; 4 GB, 4 GB RAM, 2 x Micro-HDMI, Bluetooth 5

Raspberry Pi - 0-ports; 2 x usb-2. 0-ports; erfordert 5, 1 v, 3 a strom über USB-C oder GPIO. Vollständig abwärtskompatibler 40-poliger gpio-header; 2 x micro-hdmi-ports unterstützen bis zu 4 K, 60 Hz Videoauflösung; zweizeilige MIPI-DSI/CSI-Schnittstellen für Kamera und Display.

0, 2, quad-core-cortex-a72 arm version 8, 4 gb lpddr4-2400-sdram, 0 GHz IEEE 802. Vierpoliger stereo-audio- und composite-video-port; microSD-Kartenslot für das Laden von Betriebssystemen und Datenspeicherung; PoE Power over Ethernet möglich erfordert PoE-HAT. Broadcom bcm2711, 64-bit-soc mit 1, 4 ghz und 5, bluetooth 5.11b/g/n/ac wlan, 5 ghz, BLE. True-gigabit-ethernet; 2 x usb-3.
MarkeRaspberry Pi
HerstellerRaspberry Pi 4B
Höhe3 cm (1.18 Zoll)
Länge10 cm (3.94 Zoll)
Gewicht0.05 kg (0.11 Pfund)
Breite7 cm (2.76 Zoll)
ArtikelnummerSC15185
ModellRAS-4-4G
Garantie-

5. LABISTS

Micro HDMI-Kabel, 5,1V 3,0A USB-C EIN/Aus-Schaltnetzteil, LABISTS Raspberry Pi 4 Model B 4 GB Ultimatives Kit mit 32GB Class10 Micro SD-Karte, Premium Schwarzes Gehäuse, 3 Premium Kupfer Kühlkörper

LABISTS - Der raspberry pi 4b verfügt über eine verbesserte usb-kapazität. Das labists raspberry pi 4 starter kit enthält ein hochwertiges 4k60P-Micro-HDMI-zu-HDMI-Kabel, um die beste Unterstützung für die Auflösung der Ausgabeanzeige zu gewährleisten. Ausgestattet mit usb microsd-Kartenleser kompatibel mit USB-A & USB-C.

Neben zwei usb-2-anschlüssen finden sie zwei usb-3-anschlüsse, über die daten bis zu zehnmal schneller übertragen werden können. Der raspberry pi 4 ist mit gigabit-ethernet sowie dual-band 2, 4 ghz und 5 ghz ieee 802. 11. Ac wlan, update bluetooth 5, 0 ausgestattet. 32 gb class 10 sandisk micro sd karte mit vorinstalliertem Raspberry Pi OS Raspbian, ist Raspberry Pi 4 set mit Raspbian einfach zu starten. Enthält ein premium schwarzes gehäuse für den raspberry pi 4 b starter kit mit leichtem zugang zu allen Anschlüssen, abnehmbare Abdeckung für Zugriff auf GPI0 und Belüftungsöffnung, sowie ein Set mit 3 Premium Kupfer Kühlkörper und einer Ventilator, um den Pi 4 kühl zu halten.

Power over ethernet PoE aktiviert erfordert separate PoE-HAT. Das in diesem raspberry pi kit enthaltene usb-c-netzteil mit praktischem Ein- / Ausschalter wurde speziell für den Raspberry Pi 4 entwickelt und getestet. Aufgrund des höheren strombedarfs benötigt der raspberry pi 4 ein 3, 0a usb-c netzteil. Enthält raspberry pi 4 modell b 1, was sie brauchen, 5 ghz 64-bit-quad-core-prozessor mit 4gb lpddr4-3200 sdram.
MarkeLABISTS
HerstellerLABISTS
ArtikelnummerDE-L432
ModellRAS-4-4G

6. CSL Computer

Silent-PC mit Intel-CPU 4X 2400MHz, AC WLAN, Bluetooth 5.0, USB 3.1, HDMI, Intel UHD Grafik, Windows 10, 16 GB DDR4 RAM, 500 GB M.2 SSD, Mini-PC, ASUS PN40 / 500 GB M.2 SSD / 16GB RAM/Win 10 Pro

CSL Computer - Erleben sie beeindruckendes Home-Entertainment mit hochauflösendem Video-Streaming per Netflix, oder Sky Go! Durch die schnelle USB 3. 1 schnittstelle sind alle Voraussetzungen für einen kompakten Multimedia PC geschaffen.

Ein absolut geräuschloser silent-pc mit großartiger leistung! trotz seiner extrem energieeffizienten Komponenten und passiven Kühlelementen, schafft dieser Computer eine Auflösung bis hin zu Ultra HD 4K 2160p 3840 x 2160 via HDMI. Mit einem bis zu 2400 mhz leistungsstarken 4-kern prozessor, bietet dieser mini-pc genug leistung für Ihre Internet- und Office-Anwendungen sowie als Media Player an Ihren Fernseher, einer schnellen 512 GB M.

2 ssd und 16 gb ddr4 ram, monitor oder Beamer. Dank gigabit ethernet lan 1000 mbit/s, dualband wireless lan 1733 mbit/s im 2. 4 ghz und 5 ghz frequenzbereich lässt sich dieser PC ganz einfach in Ihr Heimnetzwerk integrieren. Dank der M. 2 und sata schnittstelle ist die Speicherkapazität erweiterbar. Der mini-pc ist eine ideale wahl als lautloses, maxdome, Youtube, amazon prime, ultrakleines Media-Center für Ihr Wohnzimmer.
Artikelnummer74693

7. AWOW

AWOW Mini PC AK34 Windows 10 6GB DDR4 128GB SSD Desktop Computer, Intel Celeron N3450 4K HD/Dual LAN/2.4G+5G WiFi/BT 4.2/HDMI

AWOW - Es kommt mit dualband 802, hdmi, 4+5g wi-fi, 0-anschlüsse für Tastatur oder andere Peripheriegeräte, 11 b/g/n/ac 2, 2 für die Wireless-Verbindungen. Erweiterbarer speicher: dank der kombination von 6 gb ram und 128 gb und M. 2 512gb ssd optional sowie einem sd-kartensteckplatz können Sie Ihre Programme problemlos ausführen und die Dateien speichern.

Es verfügt über 5 usb 3, gigabit-Ethernet-Anschluss und Bluetooth 4, usw. Mit uhd graphics 500 können sie mit unserem desktop-PC über HDMI die visuell atemberaubenden 4k @ 60Hz-Videos genießen. Wir bieten Ihnen eine 1-Jahr-Garantie. Dank seiner starken leistung ist der AK34 Mini-PC ideal für Ihr Heimkino oder Büro. Großartige leistung: angetrieben von celeron processor n3450 bis zu 1, windows 10 64 bit home os.

Breite anwendungsbereiche: im lieferumfang gibt es ein hdmi-kabel. Verbindung voller reichweite: winzige größe aber mit voller desktop-funktionen. Dual display ausgang: es verfügt über einen hdmi 1, 4-anschluss für die dual-vision. Ak34 mini-pc ist besonders ideal für die lösungen von office und Digital Signage, 4 Cores und UHD Graphics 500, 1GHz, POS und Thin-Client.
MarkeAWOW
HerstellerAWOW

8. CSL Computer

500 GB M.2 SSD, AC WLAN, USB 3.1, Mini-PC, Silent-PC mit Intel-CPU 4X 2400MHz, HDMI, 16 GB DDR4 RAM, Intel UHD Grafik, Windows 10, Bluetooth 5.0, ASUS PN40 / 500 GB M.2 SSD / 16GB RAM/Win 10 Home

CSL Computer - Durch die schnelle USB 3. 1 schnittstelle sind alle Voraussetzungen für einen kompakten Multimedia PC geschaffen. Erleben sie beeindruckendes home-entertainment mit hochauflösendem Video-Streaming per Netflix, Youtube, Amazon Prime, oder Sky Go!.

Dank der M. 2 und sata schnittstelle ist die Speicherkapazität erweiterbar. Dank gigabit ethernet lan 1000 mbit/s, dualband wireless lan 1733 mbit/s im 2. 4 ghz und 5 ghz frequenzbereich lässt sich dieser PC ganz einfach in Ihr Heimnetzwerk integrieren. Ein absolut geräuschloser silent-pc mit großartiger leistung! trotz seiner extrem energieeffizienten Komponenten und passiven Kühlelementen, schafft dieser Computer eine Auflösung bis hin zu Ultra HD 4K 2160p 3840 x 2160 via HDMI.

Der mini-pc ist eine ideale wahl als lautloses, maxdome, ultrakleines Media-Center für Ihr Wohnzimmer. Mit einem bis zu 2400 mhz leistungsstarken 4-kern prozessor, einer schnellen 500 gb m. 2 ssd und 16 gb ddr4 ram, bietet dieser mini-pc genug leistung für Ihre Internet- und Office-Anwendungen sowie als Media Player an Ihren Fernseher, Monitor oder Beamer.
Artikelnummer74692

9. CSL Computer

ASUS PN40 / 240 GB M.2 SSD/Win 10 Pro, 240 GB M.2 SSD, AC WLAN, HDMI, Windows 10 Pro, Intel UHD Grafik, Mini-PC, Silent-PC mit Intel-CPU 4X 2400MHz, 8 GB DDR4 RAM, USB 3.1, Bluetooth 5.0

CSL Computer - Durch die schnelle USB 3. 1 schnittstelle sind alle Voraussetzungen für einen kompakten Multimedia PC geschaffen. Dank der M. 2 und sata schnittstelle ist die Speicherkapazität erweiterbar. Der mini-pc ist eine ideale wahl als lautloses, maxdome, Amazon Prime, youtube, ultrakleines Media-Center für Ihr Wohnzimmer.

Erleben sie beeindruckendes Home-Entertainment mit hochauflösendem Video-Streaming per Netflix, oder Sky Go! Mit einem bis zu 2400 mhz leistungsstarken 4-kern prozessor, einer schnellen 240 gb m. 2 ssd und 8 gb ddr4 ram, bietet dieser mini-pc genug leistung für Ihre Internet- und Office-Anwendungen sowie als Media Player an Ihren Fernseher, Monitor oder Beamer.

Ein absolut geräuschloser silent-pc mit großartiger leistung! trotz seiner extrem energieeffizienten Komponenten und passiven Kühlelementen, schafft dieser Computer eine Auflösung bis hin zu Ultra HD 4K 2160p 3840 x 2160 via HDMI. Dank gigabit ethernet lan 1000 mbit/s, dualband wireless lan 1733 mbit/s im 2. 4 ghz und 5 ghz frequenzbereich lässt sich dieser PC ganz einfach in Ihr Heimnetzwerk integrieren.
Artikelnummer72946

10. HIMEDIA

HIMEDIA Q30 4K Ultra HD HDR & 3D Android TV Box/Mini PC

HIMEDIA - 23, bt. 2020 & h. 265 hevc codec support und unterstützung von sehr vielen populären Formaten wie mkv, avi, 976/24p Support. Inkl. Speicher. 4k ultra-hd tv box / 2gb ram / mini-pc auf android basis mit leistungsstarker Hardware Quad Core Cortex-A53 CPU / 8GB int.

Hdr10 high dynamic range, m2ts, mp4, ts uvm. Unterstützt das abspielen von 3d full hd videos 3d bd isos + 7. 1 hd-audioformate dts-hd / dts:X, Dolby TrueHD / Atmos Support. Hdmi 2. 0a anschluss / optical s/pdif / 100 mbit-lan / 1x usb 3.0 + 2x usb 2. 0 / sd-karten slot / EU-Version mit deutscher Anleitung. Integriertes wlan 2. 4ghz 802. 11b/g/n / dlna/miracast support / Remote App für Android-Geräte verfügbar. Das highlight: 4k ultra-hd support bis zu 60fps inkl.
MarkeHIMEDIA
HerstellerHIMEDIA